Häufig gestellte Fragen
Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?
Bestellungen per E-Mail an info@heroshygiene.ch und per Telefon sind ebenfalls möglich. Falls Sie per E-Mail bestellen möchten, benötigen wir folgende Angaben: Firmenname und Name der zuständigen Person / bei Privatpersonen den Vornamen und Nachnamen, die vollständige Adresse und die Telefonnummer. Falls die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen soll, bitte diese ebenfalls vermerken.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Bei Bestellungen von Lagerartikel erhalten Sie die Ware innerhalb von 1-3 Tagen. Bei dringenden Bestellungen können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden (071 770 03 37). Bei Artikeln, welche wir nicht an Lager führen, können Sie sich auf die angegebenen Lieferzeiten im Online-Shop verlassen.
Ich habe nur eine Teillieferung bekommen.
Ist auf dem Lieferschein Teillieferung vermerkt? Wenn ja, dann werden wir den zweiten Teil der Bestellung schnellstmöglich nachliefern lassen.
Wenn nicht, dann wurde die Lieferung aus zwei verschiedenen Lagern versendet; was bedeutet, dass Sie den zweiten Teil der Lieferung noch am selben oder am darauffolgenden Tag erhalten werden. Falls dies nicht der Fall ist, erreichen Sie uns unter 071 770 03 37.
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen.
Es kann leider vorkommen, dass Produkte beschädigt bei Ihnen ankommen. In diesem Fall können Sie sich innerhalb von 8 Tagen bei uns melden und der Schadensfall wird in Korrespondenz mit dem Lieferanten und dem Produzenten abgeklärt. Bei Mängeln, die nicht offensichtlich sind und erst später entdeckt werden sollten Sie uns ebenfalls kontaktieren und gemeinsam wird abgeklärt, ob es sich um einen Garantiefall oder um Transportschäden handelt. Ausgeschlossen sind Schäden, die der Käufer zu verantworten hat, zum Beispiel durch natürliche Abnutzung oder unsachgemässen Einsatz. Für genauere Angaben beziehen Sie sich bitte auf unsere AGB.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird bei Bestellungen über den Onlineshop oder per E-Mail immer elektronisch versendet. Bei Bestellungen über den Onlineshop wird die Rechnung direkt an die E-Mail-Adresse Ihres Kundenkontos gesendet. Wenn Sie eine telefonische Bestellung aufgegeben haben, wird die Rechnung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Falls wir keine E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt haben, wird die Rechnung per Post verschickt.
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Grundsätzlich werden bei Bestellungen per Mail, Telefon oder Online-Shop die Rechnungen per Mail versendet. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Rechnung auch auf dem Postweg zu. Im Normalfall wird die Rechnung innerhalb einer Woche nach Versand der Ware zugestellt. Die Zahlungsfrist beginnt erst am Tag der Rechnungsausstellung.
Ich finde einen Artikel nicht mehr.
Sie haben über längere Zeit denselben Artikel über uns bezogen und finden diesen im Online-Shop nicht mehr? Wir führen unseren Online-Shop immer auf dem aktuellen Stand; alte Artikel oder Artikel, welche durch andere ersetzt wurden, werden inaktiv geschaltet. Für jeden Artikel, welcher aus dem Shop entfernt wird, können wir einen Alternativartikel anbieten. Sie können sich per Telefon melden und wir werden Ihnen weiterhelfen.