Offene Stellen

Verkaufsinnendienst Mitarbeiter*in 80-100 %

Ihre Aufgaben:

  • Effiziente Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung mittels modernem ERP-System
  • Bestellabwicklung, Terminüberwachung und Koordination mit Lieferanten u. Produzenten
  • Preisverhandlungen mit Lieferanten/Produzenten sowie Pflege der Stammdaten
  • Telefonische, schriftliche sowie pers. Beratung der Kunden
  • Unterstützung Marketing- inkl. Social Media Arbeiten

Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office und ERP Kenntnisse
  • Fremdsprachen Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
  • Erfahrung in einem Handelsbetrieb
  • Fach- oder Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen u. Organisationstalent
  • Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Wir bieten:

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gelebter Teamgeist und Events
  • Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort: 9444 Diepoldsau

Heros Hygiene
HR Nicole Serwart
Wiesgasse 1
9444 Diepoldsau
071 770 03 37
nserwart@heroshygiene.ch